Beuteltasche Charming Hobo Corporate Melton Check

Die Charming Tommy Hobo von Tommy Hilfiger ist ein Beutel mit außergewöhnlichem Schottenmuster, der sich auch ohne Dudelsack super in ...

  • Schließt mit Magnet
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • Kurzgriff, zum Schultern geeignet
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Charming Tommy Hobo von Tommy Hilfiger ist ein Beutel mit außergewöhnlichem Schottenmuster, der sich auch ohne Dudelsack super in Szene zu setzen weiß. Ausreichend in der Größe sorgt er für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien. Dank Kurzgriff, der sich auch zum Schultern eignet, ist die Tasche vielfältig einsetzbar: auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Magnet
  • Raumtrenner mit Reißverschluss
  • Kurzgriff, zum Schultern geeignet
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich vorsichtig mit einer weichen Bürste beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

884990

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Charming

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

bunt

Abmessungen (cm)

ca. 30,0 x 24,0 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09041.CJM

EAN

8720111813024

Farbbezeichnung des Herstellers

KARO/Corporate Melton Check

Materialangaben des Herstellers

Polyester

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.