Handtasche City Tote Bag mit angehängtem Etui Black

Die Tote Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie City ist eine elegante, großzügig bemessene Handtasche, welche nicht nur Unterbringung ...

  • Hauptfach mit Magnet
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Tote Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie City ist eine elegante, großzügig bemessene Handtasche, welche nicht nur Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram verspricht, sondern bei Bedarf auch eine A4-Unterlage mitzunehmen weiß. Kleinigkeiten wie etwa Lippenstift und Co. finden ihr Plätzchen im angehängten Reißverschlussetui. Zwei Griffe erlauben das Tragen in der Hand. Die Tasche begleitet auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Magnet
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Steckfächer
  • Zwei Kurzgriffe
  • Angehängtes Reißverschlussetui

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1050868

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

City

Gewicht (kg)

ca. 0,96 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

passend für DIN A4 Unterlagen

Farbe

schwarz

Abmessungen (cm)

ca. 39,0 x 32,0 x 19,0 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 22 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW15690.BDS

EAN

8720645812821

Farbbezeichnung des Herstellers

SCHWARZ/Black

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.