Handtasche Essence Medium Duffle Oakmont

Die Medium Duffle aus der Serie Essence von Tommy Hilfiger ist edel-sportive Ummantelung von Börse und Schlüssel, Smartphone und ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Zwei Kurzgriffe
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Medium Duffle aus der Serie Essence von Tommy Hilfiger ist edel-sportive Ummantelung von Börse und Schlüssel, Smartphone und anderen Utensilien. Zeitlos in leicht gegrainter Oberfläche, begeistert die Tasche einseitig geschultert oder lässig crossover getragen bei vielen Eventualitäten: auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Zwei Kurzgriffe
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 150 cm
  • Tommy Hilfiger Logolettern in Metall

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

887861

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Essence

Material

Kunstleder, Leder

Ausstattung

Schultergurt/-riemen abnehmbar

Farbe

beige

Abmessungen (cm)

ca. 25,5 x 17,0 x 10,5 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW08845.AEZ

EAN

8720111786731

Farbbezeichnung des Herstellers

BEIGE/Oakmont

Materialangaben des Herstellers

Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.