Kappe Corporate Business Baseball Cap Space Blue

Nicht nur bei Sommer, Sonne und Cabrio Feeling ist die Baseball Cap mit verstellbarem Riegel aus der Serie Corporate Business von Tommy ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Nicht nur bei Sommer, Sonne und Cabrio Feeling ist die Baseball Cap mit verstellbarem Riegel aus der Serie Corporate Business von Tommy Hilfiger das i-Tüpfelchen zum Outfit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig, da zu einem hohen Prozentsatz aus recycelten Materialien gefertigt
  • Nicht waschen
  • Nicht schleudern
  • Nicht geeignet für Trockner
  • Nicht bügeln
  • Nicht bleichen
  • Leichte Verschmutzungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1026764

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Corporate Business

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

stufenlos verstellbar

Farbe

blau/petrol

Geschlecht

Herren

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Nein

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AM0AM11247.DW6

EAN

8720644246658

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Space Blue

Materialangaben des Herstellers

60 % REPREVE®, 40 % Polyester

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.