Kosmetiktasche Poppy Make Up Bag Sky Captain

Die Make Up Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist das Accessoire, das in keiner Handtasche fehlen sollte. Ausreichend in der ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Tommy Hilfiger Logo

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Make Up Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist das Accessoire, das in keiner Handtasche fehlen sollte. Ausreichend in der Größe, verstaut es das kleine Sortiment an Kosmetika, um sich zwischendurch einfach kurz mal aufzuhübschen.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Steckfach
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen lassen sich umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen.

Weitere Infos

Artikelnummer

887083

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 14,5 x 11,5 x 6,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Reise + Urlaub

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW09290.CJM

EAN

8720111814281

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Sky Captain

Materialangaben des Herstellers

Polyester

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.