Shopper Poppy Tote Bag Breton Stripes

Die Tote Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist ein besonders leichtgewichtiger, dabei großzügig bemessener Shopper, der für ...

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet

weiterlesen

74,95 €

109,90 € *

Sie sparen 34,95 € (31 %)

Günstigster Preis bei uns in den letzten 30 Tagen: 74,95 €

Preis inkl. 19,00% Umsatzsteuer

Schenken ohne Bedenken!

Ab sofort, verlängertes Rückgaberecht bis zum 11. Januar 2025!

Verfügbarkeit & Versand

Nicht auf Lager

Weitersagen

Beschreibung

Die Tote Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Poppy ist ein besonders leichtgewichtiger, dabei großzügig bemessener Shopper, der für zuverlässige Unterbringung von Börse und Schlüssel, Smartphone, aber auch A4-Formatigem sorgt. Dank zweier Griffe lässt sich die Tasche in der Hand tragen und auch bedingt schultern. Sie begleitet ganz besonders gerne in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Schließt mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Zwei Griffe, bedingt zum Schultern geeignet

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig, da hergestellt aus 100 % Recycling-Nylon
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen umstandslos mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1016505

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Poppy

Gewicht (kg)

ca. 1,00 kg

Material

Gewebe, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 48,0 x 32,0 x 14,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14775.0GY

EAN

8720643587004

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Breton Stripes

Materialangaben des Herstellers

Recycling-Nylon

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.