Umhängetasche Essential Camera Bag Space Blue

Die Camera Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Essential ist eine Umhängetasche, welche Unterbringung von Börse, Schlüssel, ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 140 cm

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Camera Bag von Tommy Hilfiger aus der Serie Essential ist eine Umhängetasche, welche Unterbringung von Börse, Schlüssel, Smartphone etc. verspricht. Ihr abnehm- und stufenlos verstellbarer Riemen erlaubt das Tragen einseitig geschultert und crossover. Die Tasche ist unkomplizierte Begleitung auf dem Weg zum Job und in der Freizeit.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Reißverschluss-Innenfach
  • Abnehmbarer Schulterriemen, max. 140 cm

Material- und Pflegeinfo

  • Besonders nachhaltig, da teilweise aus recyceltem Material gefertigt
  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1050738

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Essential

Gewicht (kg)

ca. 0,40 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Schultergurt/-riemen abnehmbar

Farbe

blau/petrol

Abmessungen (cm)

ca. 24,0 x 13,2 x 6,5 cm

Geschlecht

Damen

Volumen (Liter)

ca. 2 l

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Frühjahr + Sommer

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW15707.DW6

EAN

8720645813620

Farbbezeichnung des Herstellers

BLAU/Space Blue

Materialangaben des Herstellers

51 % Recycling-Polyester, 49 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.