Umhängetasche Feminine Crossover Sugarcane

Die Crossover von Tommy Hilfiger aus der Serie Feminine ist eine kleinformatige Umhängetasche, welche Börse und Schlüssel, ...

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Herausfallschutz
  • Steckfach
  • ...

weiterlesen

Es tut uns leid! Dieser Artikel ist vegriffen und nicht mehr im Sortiment.

Wir helfen Ihnen gerne weiter bei der Auswahl eines alternativen Artikels. Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail.

Beschreibung

Die Crossover von Tommy Hilfiger aus der Serie Feminine ist eine kleinformatige Umhängetasche, welche Börse und Schlüssel, Smartphone und Kleinkram sicher zu verwahren weiß. Dinge, die mal schnell zur Hand sein wollen, verstaut sie im rückwärtigen Steckfach. Ihre edle Riemenkette erlaubt einseitiges Schultern und das Tragen overcross.

Kaufen Sie diesen Artikel online oder in unserem Geschäft Bochum oder Münster.

Ausstattung

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Herausfallschutz
  • Steckfach
  • Rückwärtiges Steckfach
  • Schulterkette, 120 cm
  • Tommy Hilfiger Logo

Material- und Pflegeinfo

  • Leichte Verunreinigungen wie Staubanhaftungen mit einem feuchten Tuch beseitigen

Weitere Infos

Artikelnummer

1026535

Marke

Tommy Hilfiger

Kollektion

Feminine

Gewicht (kg)

ca. 0,94 kg

Material

Kunstleder, Vegan

Ausstattung

Nein

Farbe

beige

Abmessungen (cm)

ca. 18,0 x 12,5 x 5,0 cm

Geschlecht

Damen

Themenwelt

Fashion + Accessoires

Stichworte

Angebot

Gelegenheit

Täglich + Freizeit

Saison

Herbst + Winter

Artikelnummer des Herstellers

AW0AW14871.AA8

EAN

8720644249291

Farbbezeichnung des Herstellers

BEIGE/Sugarcane

Materialangaben des Herstellers

100 % Polyurethan

Herstellerinformation

PVH Brands Germany GmbH, Speditionsstasse 7, DE 40221 Düsseldorf, Email: [email protected]

Über Tommy Hilfiger

Bereits als 18jähriger Schüler eröffnete TOMMY HILFIGER sein erstes Geschäft in New York. Beeinflusst von der amerikanischen Popart, war seine oberste Prämisse, Außergewöhnliches und Unverwechselbares zu schaffen. Nach einem guten Jahrzehnt übersiedelte er nach Manhattan, um dann 1985 seine erste eigene Herrenlinie unter dem Namen mit der großen Strahlkraft herauszubringen. Heute umfasst die Produktpalette eine weite, teilweise in Lizenz vergebene, Range in den Segmenten Sportbekleidung für Damen und Herren, Garderobe für Kinder, Schuhe, Schmuck und Uhren, Accessoires und Düfte. TOMMY HILFIGER zeigt mit rund 15.000 Mitarbeitern Präsenz in über 100 Ländern der Erde.